Gästebuch


Bitte schreiben Sie uns doch einen Gästebucheintrag! :)

Kommentare: 24
  • #24

    Andrea (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:33)

    Habe Euch in Karlstadt an der Berufsschule am 21. Juli 15 gesehen. Bin total begeistert von Eurer Truppe. War einfach super Euer Auftritt.

  • #23

    Burkhard (Dienstag, 31 März 2015 10:13)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • #22

    Sigrid Saal (Sonntag, 01 März 2015 12:45)

    Hallo an alle Mitglieder des Percussiva Ensembles,
    ich war gestern bei eurem Konzert im Regentenbau.
    Großes Lob an euch alle. Ich hatte einen so schönen Abend und habe die Musik genossen.
    Vor allem das Stück Carousel von David Friedman und Stairway to Heaven mit der E-Gitarre und der tollen Sängerin fand ich besonders toll!
    Ein Tipp: Vielleicht die Leute etwas früher zum Aufstehen und Mitklatschen ermuntern, denn danach war die Stimmung toll!!!
    Viele Grüße und hoffentlich im nächsten Jahr wieder - ich bringe noch Freundinnen mit!!!
    Sigrid Saal

  • #21

    kerstin (Samstag, 28 Februar 2015 23:28)

    Bin grade von der 4. Nacht der Percussion nach Hause gekommen. Es war grandios. Bin ganz überwältigt. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass man das Saxophon (welches Lied es war hab ich leider vergessen - aber es war noch vor der Pause) kaum gehört hat. Das war ein bisschen schade. Aber ansonsten war es großartig. Ein großes Kompliment an euch. Macht weiter so.

  • #20

    Wiedamänner/-Frauen (Dienstag, 26 März 2013 20:57)

    Vielen Dank für die tolle Gemeinschaft in Friburg (CH)!
    Es war für uns alle ein Erlebnis mit solch einem musikalischen Potential auf Konzertreise zu sein!
    Vielen Dank Sandra, Claudia und Thomas für die Organisation!
    Bis bald und ein gesegnetes Osterfest
    die Wiedamanns

  • #19

    Stephan (Samstag, 20 Oktober 2012 23:38)

    Ich war heute in der percussion night. Es war ein grandioses Konzert. Ich habe lange keinen solch meisterlichen Auftritt gehört. Meinen allergrößten Respekt vor dieser Leistung und den dazugehörenden Übungsstunden.

    Herzlichen Dank!!!

  • #18

    Gross (Dienstag, 15 November 2011 16:02)

    Ich war am Samstag in Hohenroth in eurem Konzert. Ihr seid keine Musikschule, sondern totale super Profis. Wir waren begeistert über das, was mit Jugendlichen zu machen ist.Gern würden wir euch wiederhören.Alles Gute sagt Edgar aus Gemünden.Eure CD hab ich gekauft als Erinnerung!!!

  • #17

    Peter (Mittwoch, 10 November 2010 22:07)

    Sehr schöne Seite,
    da komme ich gerne mal wieder.

    LG
    Peter

  • #16

    Stefan G. Schmid (Donnerstag, 28 Oktober 2010 09:08)

    Liebe Freunde von Kisspercussiva,
    herzlichen Dank für die Einladung und das megadufte Konzert mit euch zusammen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit großer Freude im traumhaften Max-Littmann-Saal gespielt. Für uns alle war die Percussion-Gala ein tief beeindruckendes Erlebnis.

    Groove,
    Stefan

  • #15

    Mary (Dienstag, 26 Oktober 2010 21:44)

    hey
    es war echt cool mit euch zu spielen!!!
    Ihr habt echt gut gespielt.
    Hoffentlich klappt des auch dass ihr zu UNS kommt
    das wär echt toll!
    Liebe grüße
    Mary

  • #14

    Christine N. (Sonntag, 24 Oktober 2010 12:53)

    Hallo KissPercussiva,
    hallo Thomas,

    gratulation!!!!!!
    Es war wirklich ein gelungenes, tolles Konzert das Lust auf mehr macht.
    Bravo und weiter so!!!!

    LG
    Christine N.

  • #13

    Stefan Z. (Montag, 15 Februar 2010 17:09)

    Echt cool dass jetzt schon ein paar Bilder in der Galerie sind aber irgendwie fehlen noch ein paar.

    LG Stefan Z.

  • #12

    Benny (Sonntag, 14 Februar 2010 23:00)

    echt geile hp

  • #11

    Stefan G. Schmid (Freitag, 12 Februar 2010 21:17)

    Hallo KissPercussiva,
    herzlichen Glückwunsch zu euren herausragenden solistischen Leistungen beim Jumu Wettbewerb in Schweinfurt!!! Im besonderen möchte ich Christian gratulieren, dass er unter anderem "Heavens Delight" auf satte 25 Punkte gehoben hat! So werden wir uns ja alle in Bayreuth wieder sehen.

    relax & keep groov'in
    Stefan

  • #10

    Vally (Samstag, 06 Februar 2010 10:04)

    Hey Leute,
    das ist echt 'ne coole Homepage, danke für die viele Arbeit :)

  • #9

    felix back (Samstag, 06 Februar 2010 09:51)

    super hp

    voll cool

  • #8

    Andreas Schwarz (Donnerstag, 28 Januar 2010 08:43)

    Hallo Thomas,
    tolle Seite! Ich habe mich gleich über Deine vielen Talente und SchülerInnen informiert. Ich freue mich auch, dass einige meiner Mallets bei Euch traktiert werden; :)) Weiter, Alles Gute: Andreas Schwarz

  • #7

    Heribert Schießer (Donnerstag, 21 Januar 2010 22:59)

    Super tolle Webseite - Auch die Hörproben sind klasse - weiterhin viel Erfolg.

  • #6

    Carmen Newell (Donnerstag, 21 Januar 2010 00:05)

    Ich bin beeindruckt! Hab mich gefreut, Valerie zu sehen."
    Liebe Grüße Carmen

  • #5

    Stefan Z. (Dienstag, 19 Januar 2010 15:53)

    Hallo ihr lieben Webbesucher
    es ist sau cool endlich die Webseite vom Thomas zu lesen.
    Auch wirlich gut gelungen.

    Lg Stefan Z. (geistiger Bruder vom Thomas)

  • #4

    Johannes Fenn (Freitag, 15 Januar 2010 14:55)

    Und ich bin sehr stolz, dass ich einen so begnadeten Musiker und einfühlsamen Musikpädgogen kennen darf.

  • #3

    H.Bühner (Donnerstag, 14 Januar 2010 22:38)

    Hallo Hr. Friedrich,
    mein Sohn Jonas und ich finden es ist eine wirklich gelunge Internetpräsentation geworden.
    Insbesondere die Übersicht über Konzerte und Projekte finde ich toll.
    Habe mich auch bereits für den Newsletter angemeldet.

  • #2

    Stefan G. Schmid (Donnerstag, 14 Januar 2010 10:25)

    Hallo Thomas, hallo KissPercussiva,
    ihr habt da eine sehr beeindruckende Homepage ins worldwideweb gezaubert und ich wünsche euch damit viele gute Kontakte. Vor allem finde ich euren Namen wirklich cool. Auf unser Gemeinschaftskonzert am 23. Oktober in Bad Kissingen freue ich mich schon sehr.

    Mit freundlichem Groove,
    Stefan

  • #1

    Thomas Friedrich (Mittwoch, 13 Januar 2010 07:16)

    Hallo,

    ich freue mich über nette Gästebucheinträge!
    Also fleißig losschreiben!
    Liebe Grüße

    Thomas